Schokolade? Wer braucht denn sowas?
Wenn du diese schnell zubereitete, köstliche und noch dazu gesunde Süßigkeit einmal probiert hast, lässt du Schokolade auch links liegen.
Mit diesen wenigen aber feinen Zutaten lässt sich wohl jeder von der Rohkost überzeugen:

2 saftige Medjool Datteln
1/2 reife Banane
2 TL Kakaonibs
etwas Vanillepulver


Und die Zubereitung geht ganz einfach:


Du halbierst die Datteln und entfernst den Stein. Dann drückst du die Hälften in die Kakaonibs und bestreust das ganze mit etwas Vanille. Darauf noch die Bananenscheiben und voilà – fertig ist das himmlisch süße Vergnügen.

Gutes kann so einfach sein <3

Wer braucht schon Schokolade?
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.