Juhu, was für ein herrlicher Sonntag!
Als SupaDupa-Tagesstarter gab es bei mir heute meinen derzeitigen Saft-Favoriten:
Blutorange-Spirulina-Ingwer

Das Gute an diesen Orangen ist nicht nur die schöne rote Farbe, sondern auch ihre Kerne. Die werden bei mir nicht weggeschmissen, sondern ordentlich zerkaut und mitgegessen. Denn in den Kernen gibt es gute Öle und Stoffe mit antiparasitären Eigenschaften.
Bei vielen Orangen wurden diese Zeichen der Fruchtbarkeit ja leider herausgezüchtet. Derzeit können wir nur erahnen, was der Verzehr von solchen Früchten wohl mit uns macht…

Was ist dein aktueller Lieblingssaft?

fruchtbarer Blutorange-Spirulina-Ingwer-Saft
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.